take a smile

Nimm dir ein Lächeln. Man kann sich kaum verwehren. Wenn ich an einem Lächeln zum Abreißen vorbeilaufe, stehen bleibe, und mir eins mitnehme, huscht mir ein breites Grinsen übers Gesicht! Egal wo ich bin, egal mit wem, egal ob die Sonne scheint oder mir der Regen die Frisur ruinieret… Ganz egal ob die Kleinen heute nicht so gut drauf sind und so mal wieder den Zeitplan sprengen… Einen kurzen Moment vergesse ich alle um mich herum.

 

Das Grinsen ist nicht aufgesetzt, es kommt aus tiefstem Herzen und bleibt nicht nur für den Augenblick auf meinem Gesicht. Es scheint als würde mich jemand, durch diesen kleinen Zettel, daran erinnern, dass ich glücklich bin. Dass das Leben schön ist. Und auch wenn mal nicht alles perfekt läuft, ist am Ende vom Tag alles gut.

So eine schöne Geste!!

 

Die möchte ich an euch weiter geben. Einen kleinen Zettel voller Glück!

Einen schönen Moment. Ein Lächeln.

 

Ich hoffe ihr könnt es mitnehmen. Digital. Auch ohne abreißen… Und vielleicht möchtet ihr es auch teilen, und ein kleines Stück vom Glück weitergeben.

 

Das schönste daran ist, es könnte nicht einfacher sein! Einfach ausdrucken und aufhängen. Für einen selbst daheim, in der Krippe oder im Büro, egal wo, wird dein „ Abreiß-Lächeln“ dir und anderen Freude machen!

 

 

Dein g&b Team

take a smile
take a smile

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen (Donnerstag, 30 Januar 2014 12:53)

    Da nehme ich mir doch gleich eins mit! ;-)