g&b in "Lift - Das Stuttgartmagazin"

Tolle Neuigkeiten!!

 

In der aktuellen Ausgabe „Lift –  das Stuttgartmagazin“ findet Ihr einen tollen Artikel über unser g&b Tragesystem.

 

Vor einigen Wochen kam Journalistin Nina von der Zeitschrift Lift auf uns zu. Sie frage uns, ob sie unser g&b Tragesystem ausprobieren und testen kann um darüber zu berichten. Wir waren natürlich sofort begeistert!

 

Also kam Sie vorbei, um uns zu besuchen und sich ihr passendes g&b Tragesystem auszusuchen und abzuholen. Nach einem kurzen und sehr netten Gespräch, einigten wir uns darauf, unser Produkt einem zweiwöchigen Härtetest zu unterziehen. Sowohl Regen als auch Hitze sollten dabei sein. Damit Nina sich auch ein absolut umfassendes Bild machen konnte…

 

Gesagt getan! Die Wochen vergingen wie im Flug und als wir unser Set zurück bekamen, waren wir wirklich gespannt und aufgeregt was sie uns berichten konnte! Und siehe da: Härtetest mit Bravur bestanden! Sowohl bei schlechtem Wetter als auch bei über 30°C im Schatten, das g&b Tragesystem bewährte sich, durch den tollen und hochwertigen Baumwollstoff! Kind und Mama waren glücklich!! Und wir natürlich auch!

 

Nach einem kurzen Interview (Wovor wir super nervös waren, was dann aber ehr ein nettes Gespräch war… Zum Glück!) und einigen, gefühlt unglaublich langen Wochen Wartezeit erschien heute die neue August Ausgabe von „Lift – Das Stuttgartmagazin“.

 

Wir sind happy über den tollen Artikel!

 

Jetzt also ab zum Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens und selber schmökern… Neben der Einkaufsempfehlung g&b für die kleinen unter der Rubrik „Leben – Stuttgart kauft ein“ gibt es auch ein tolles Leitthema: „Schönes Öko-Leben“. Absolut lesenswert!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten!!

 

Euer sehr stolzes g&b Team

 

Hier der wunderbare Artikel:

 

http://www.lift-online.de/shopping-tipp/g-b-fuer-die-kleinen/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0